header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Am 31. März 2016 wurde bei den Schildkröten in der Heimstunde viel für die Schönheit gemacht.
Fürs Gesicht wurden Gesichtspeelings und Gesichtsmasken selber gemacht. Auch die Hände kamen nicht zu kurz und wurden mit einem Olivenöl-Salz-Honig-Peeling verwöhnt.
Nebenbei wurde auch etwas für die innere Schönheit gemacht und genossen unseren selbstgemachten Smoothies in vollen Zügen.
Abschließend bekamen unsere Fingernägel noch einen neuen Anstrich.
Wir Schildkröten waren uns einig: „Was für ein tolles Gefühl etwas für die innere und äußere Schönheit getan zu haben!“

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail