header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Am Freitag wurde unser jahrelanger Proviantler Pfarr Rainer in den wohlverdienten Pfadfinderproviantlerruhestand entlassen.
Gefeiert wurde in der Trauner Brauerei und für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt, wie soll man es anders erwarten von einem Vollblutproviantler.

Danke Rainer für 2 Jahrzehnte im Dienst als Proviantler.

Du hattest immer den dringend benötigten Morgenkaffee, die Trostschokolade und wenn es gar nicht mehr ging den Schnaps für uns Leiter und auch immer ein offenes Ohr für unsere Probleme.
Wir Leiter werden die geschnittene Mitternachtsjause von dir vermissen, wir wünschen dir viel Spaß in deinem Ruhestand.

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail