header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Wie doch die Zeit vergeht…nun ist auch das internationale Landeslager „Planet 13“ in St. Georgen am Scout Camp Austria schon wieder Geschichte. Hinter uns liegen 10 wunderschöne, aber auch anstrengende Tage voller Abenteuer und Spaß. Wir, 34 Guides und Späher, waren im Unterlager „Feuer“, wo wir viel Neues, Spannendes und Schönes mit unseren 11 Leiterinnen und Leitern erlebten. In der Zeit am Lager nahmen wir an verschiedensten Stationenspiele und Workshops teil. Auch die vielen Feuershows bei den verschiedensten Anlässen faszinierten uns immer wieder aufs Neue J. Das Highlight für uns alle aber war das großen Open Air-Konzert auf der Großbühne am Sonntag, wo die Stimmung kochte. Unseren freien Tag verbrachten wir außerhalb des Lagers und marschierten zum Attersee. Für uns alle war es eine sehr lehrreiche, spannende und tolle Zeit, wo viele neue Freundschaften geschlossen wurden und die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail