header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Snakes im AquapulcoWer sich fragt, was Schlangen in Bad Schallerbach treiben, hat wohl noch nicht von den neuen Spähern gehört - den Snakes! Die fünf aufgeweckten Burschen, begleitet von deren zwei Leitern, verschlug es am Freitag bei ihrem ersten Ausflug gleich ins Aquapulco. Mehrere Stunden Rutschspaß, Wellenbad und gewagte Sprünge ins warme Wasser standen auf dem Programm.

Doch das war erst der Anfang, weitere Unternehmungen stehen schon an. Zum Beispiel am Montag, wo statt der regulären Heimstunde ein wohlverdienter Exkurs ins Kino ansteht - finanziert vom ersten verdienten Geld aus der Patrullenkasse.

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail