header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Zur ersten Heimstunde trafen wir uns nach der Sommerpause im Pfarrhof.
Empfangen wurden die neuen Späher auch von zwei neuen Gesichtern - Raffi und Tobi starteten und meisterten die ersten Minuten bravourös, waren aber dennoch froh dann auch Ritti zur Seite zu haben. Die Energie von jungen Spähern nach den Ferien ist nicht zu unterschätzen. Alle wollen etwas spannendes erleben und können das kommende Pfadijahr kaum erwarten!

Bei spätsommerlichem Wetter nutzten wir den Pfarrgarten zum Kennenlernen und Toben.
Auf einen Patrullennamen konnten wir uns trotz, teilweiser sehr orgineller & exotischen Vorschläge noch nicht einigen.Die Zeit verging wie im Flug. Da wir noch keinen Namen gefunden hatten, mußten wir uns auch in der zweiten Heimstunde über Tiernamen den Kopf zerbrechen. Es gab auch bereits Abstimmungen doch priorisierte jeder SEINEN Vorschlag und so kamen wir einfach auf keinen gemeinsamen Nenner!?

Wir werden auf jeden Fall über den weiteren Verlauf und Ausgang berichten.
Bis zum Lager ist ja noch etwas Zeit ;-)

Nächste Heimstunde: Donnerstag, 02.10.2014 um 18:00Uhr im Pfarrhof

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail