header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Der Herbst ist voll im Gange, das Laub fällt von den Bäumen und die Tage werden immer kürzer.

Weihnachten steht auch bereits vor der Tür und so nutzen wir unsere wöchentliche Heimstunde (jeden Donnerstag um 18:00Uhr) zum Basteln.
Wir freuen uns schon, die Kunstwerke am 7.Dezember im Zuge des Pfadfinder-Weihnachtsmarkts verkaufen zu können und hoffen auf zahlreiches Erscheinen von Eltern und Bekannten!

Um für etwas Abwechslung zu sorgen, unterstützten wir zwischenzeitlich die Trauner Kulturtage.
Der für die kulturellen Seevorführungen benötigte Steg am Ödtsee wurde im Zuge einer Heimstunde abgebaut.
Natürlich brauchten wir etwas länger als gedacht und so packten wir Material und Werkzeug in der Dunkelheit ein.

In einer unserer Heimstunden konnten wir unsere Kletterkünste zum Besten geben und immer wieder mussten wir uns noch über unseren Patrullennamen Gedanken machen.
Schlußendlich konnten wir uns doch einigen....

Wir sind die PANTHER!

panther

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail