header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Letztes Wochenende wurden die Wölfe und Gorillas zu den Caravelles und Explorern überstellt. Beginnend mit der Halstuchverleihung an Lara ging es danach mit dem Programm los. Gemeinsam mussten die beiden Patrullen Aufgaben zu den acht Schwerpunkten erfüllen: Müll sammeln, sich Gedanken zum Thema Gesundheit und dem eigenen Platz in der Gruppe machen, ein kreatives Bild gestalten, sich den eigenen Ängsten stellen... Die Aufgaben wurden mit Sorgfalt, und auf alle Fälle mit genug Spaß, gemeistert. Wieder im Pfadfinderheim angekommen kam es dann in der abendlichen Dämmerung zur Überstellung: seit der gemeinsamen Versprechenserneuerung gehören wir nun ganz offiziell zu den CaEx.

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail