header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Spät aber doch dürfen auch wir Guides und Späher von unserem Sommerlager berichten.

Aufgeteilt auf zwei Gruppen verbrachten wir unser Stufenlager gestaffelt ganz klassisch zu Beginn der Sommerferien.
Dabei sparten wir uns eine lange An- und Abreise und errichteten unsere Zelte auf dem Lagerplatz der Pfadfinder Traun-Oedt.
"In der Kürze liegt die Würze" - so war unser Lager zwar etwas gekürzt, aber lustig wie immer.
Es wurden Kochstellen gebaut, Märchenstationen gemeistert, Lagerfeuer für den Singkreis vorbereitet, Wasserschlachten ausgetragen und sogar beim EM-Finale im Großzelt mitgefiebert. 
Wir freuen uns schon auf unser nächstes Lager. 

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail