header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Am 8. Oktober 2010 fuhren die Totenkopfäffchen in den Tierpark nach Wels um ihre Namensgefährten zu treffen. Doch diese zu finden war nicht so leicht wie gedacht: Unser Besuch fand nämlich bei mäßiger Beleuchtung statt. Smile Wir fanden das Gehege aber dann doch noch und machen gleich ein paar Fotos. Dank Leas modernem Handy mit integrierter Taschenlampe konnten wir auch noch viele andere Tiere sehen und sogar eine Fütterung verfolgen. Es freute uns besonders, dass Birgit und Valerie uns begleiteten. Danke! Smile

2010_totenkopfaeffchen_treffen_totenkopfaefchen

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail