header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Hochzeit Albin & Marion

Gestern war es nach monatelangem Vorbereiten endlich soweit - unser langjähriger Pfadfinderleiter Albin Rieser heiratete seine Freundin Marion. Aus diesem Anlass waren auch einige Pfadfinderinnen und Pfadfinder zur Zeremonie am elterlichen Hof eingeladen. Mitunter waren die Sharks - die ehemalige Patrulle von Albin und Ritti - für die Cocktailbar am Abend verantwortlich, das gleichzeitig ihr Hochzeitsgeschenk an das Brautpaar war.
 

Wir wünschen Albin & Marion viel Glück, Gesundheit und Gemeinsamkeit für die Zukunft!

Das mit dem Nachwuchs für unsere WiWö funktioniert ja scho ganz gut :-)

P.S.: Vormittag Holzmachen, Nachmittag/Abend/Nacht Hochzeit - ein vielseitiger Samstag für so manche von uns. 

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail