header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Nicht die Kinder durften am 11. April den sonnigen Frühlingssamstag mit Spiel und Spaß ihre Fähigkeiten und Zusammenarbeit stärken, sondern unsere lieben Leiter. 8 Stunden lang, von 9-17 Uhr, haben diese mit vollem Einsatz und Motivation neue Spiele erlernt, die ihnen helfen werden, die Heimstundengestaltung abwechslungsreicher zu planen und zu gestalten.
Die Schwerpunkte des Spieleseminars lagen darin sich besser kennen zu lernen, seine motorischen Fertigkeiten zu verbessern, sich auf die Gruppe einzulassen und Vertrauen aufzubauen.
Für Verpflegung wurde ebenfalls reichlich gesorgt. Morgens wurden noch die letzten Überbleibsel der JHV verzehrt, Mittags Pizza verschlungen und Nachmittags Gerlindes hausgemachter Kuchen genossen.

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail