header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

2012_patrullentreffen_panther

Nach gut 10 Jahren trafen sich vier Mitglieder der ehemaligen Patrulle der Panther bei ihrem früheren Leiter Andi Reumayr zu einem Wiedersehen - Jürgen Greiner, der das Treffen initiierte, Harald Kneidinger, Günther Geißbauer und Michael Vierhauser.

Ihr erstes Zeltlager verbrachten die jungen Späher 1994 in Klam. Erinnerungen wie eine Kanufahrt auf der Alm oder die Überschwemmung des Lagers in Vorchdorf wurden wieder lebendig.

Pfadfindergemäß saßen wir rund ums Lagerfeuer, grillten uns uns einen guten Spieß und ließen ihn uns schmecken. Auch gönnten wir uns ein paar Fläschchen Bier. Beim Treffen wurde dann der gemeinsame Beschluss gefasst, dass diese Begegnung in der alten Runde kein einmaliges Ereignis bleiben sollte, sondern wir uns ab nun wieder öfter sehen möchten. Vielleicht finden beim nächsten Mal auch die weiteren zwei Panther Zeit, die diesmal beruflich verhindert waren.

Einmal Pfadfinder - immer Pfadfinder !

Foto: Andeas Reumayr (mit Nachwuchspfadfinder Jakob), Jürgen Greiner, Harald Kneidinger, Michael Vierhauser, Günther Geißbauer

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail