header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Fußballlandesmeisterschaft 2012 - BildergalerieAuch heuer gingen die Rover wieder an den Start des Landesfußballturniers in Linz um den Meistertitel vom Vorjahr zu verteidigen. Leider hatten wir ein starkes Handicap zu verbuchen, denn unser Pfadfinderball war ausgerechnet ein Tag zuvor. Nichts desto trotz liefen wir mit müden Augen und so manchen Kopfschmerzen auf den Platz ein. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnten wir uns jedoch ohne Niederlage die Gruppenphase gewinnen und stiegen ins Finale auf. Dort warteten die Rover aus Vorchdorf auf uns, gegen die sich die Mannschaft behaupten muss. Nach anfänglichem Rückstand holten wir auf und gewannen verdient das Turnier.

Somit ist die Pfadfinder Gruppe Hörsching zum vierten Mal in Folge Landesmeister der Pfadfinder von Oberösterreich.

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail