header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Hallenfußballturnier 2013Am 27.01 fanden am Raabheim in Linz die alljährlichen Pfadfinder Fußballlandesmeisterschaften statt. Wir Hörschinger Pfadfinder waren mit einem Ra/Ro Team dabei. Florian, Tobi, Sonja, Simon, Ritti und Udo traten gegen sechs andere Pfadi Mannschaften an, um den begehrten Titel des Landesmeisters zu erringen.

Nach der Gruppenphase standen wir als Erster in der Tabelle fest und gelangen so in das erste Halbfinale. Dieses wurde in einem harten Kampf gegen den „FC Beauty“ von den Steyrer Pfadfindern gewonnen und somit standen wir im Finale. Hier erwartete mit der Gruppe aus Völkermarkt ein schwerer Gegner auf uns.

Nach fünf Minuten stand es leider 0:1 gegen uns und wir mussten alles daran setzen nicht zu verlieren. Dreißig Sekunden vor Abpfiff rettete uns Florian mit einem Traumtor in die Verlängerung.

Dieses haben wir auch souverän gewonnen und somit stand auch wieder in diesem Jahr die Ra/Ro alias „Schweinskicker“ als LANDESMEISTER fest.

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail