header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Am Freitag war es so weit: das lang ersehnte Bundespfingsttreffen der Ranger und Rover war endlich da. Und so machten sich 9 RaRo und 9 Leiter auf den Weg zum Tiroler Pfadfinderzentrum nach Igls, wo das Treffen nach 25 Jahren erstmals wieder in Tirol stattfand. Nach kurzen Schwierigkeiten bezüglich der Größe unserer Zelte fanden wir doch noch einen Platz, der groß genug war, und so ließen wir nach dem Aufbau den Rest des Tages gemütlich ausklingen.

Samstag und Sonntag verbrachten wir mit Stadtgeländespiel, Workshops und Zoobesuch. Samstagabend wurde der gesamte Lagerplatz (besonders das Partyzelt) in weiß getaucht: eine fête blanche auf dem Lager.

Natürlich nicht fehlen durfte unsere heißgeliebte und mittlerweile weit über die Hörschinger Gemeindegrenze hinaus bekannte Toastmanufaktur und die Eierspeise am Morgen.

Im Großen und Ganzen kann man sagen - ein sehr gelungenes Wochenende und wieder einmal ein Bundespfingsttreffen, das den Ranger & Rovern sowie den Leitern sehr großen Spaß machte. Nächstes Jahr findet das Lager übrigens nach 2008 wieder in Wien statt.

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail