header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Am Samstag dem 4. Oktober trafen wir, die Tiger und die Totenkopfäffchen, uns um 10 Uhr im Pfarrhof. Nach gewissen Verzögerungen ging es dann um 11 Uhr los zum Sonntagsberg. Dort angekommen bekamen wir von unseren Leitern eine Karte und mussten den Weg zu unserem Ziel selbst finden.

Dank moderner Technik wie Google Maps und freundlichen Einwohnern näherten wir uns unserem Ziel. Nach fünfstündiger Wanderung durch Berg und Tal und etlichen Pausen, fanden wir dann auf einer Bushaltestelle einen Hinweis. Nun mussten wir einige Aufgaben bewältigen, wie zum Beispiel einen Bach zu überqueren und einige Rätsel lösen. Nach Bewältigung dieser Aufgaben überraschten uns am Lagerplatz vertraute Gesichter.

Nach einer letzten Herausforerung wurden wir von den alten RaRo als neue RaRo freudig empfangen. Nach einem guten Abendessen am Lagerfeuer ließen wir den Abend ausklingen. Zu später Stunde erneuerten wir unser Versprechen und gehörten endgültig zu den RaRo. Nach dem Frühstück ging es dann gestärkt ab nach Hause.

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail