header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

 

Am Pfingstwochenende fand wieder das alljährliche Bundespfingstlager in Laxenburg statt. Dort stellten wie unsere Zelte auf und verbrachten in ihnen einen gemütlichen ersten Abend. Am nächsten Tag ging es dann auch schon mit dem Programm los. Die RaRo mussten dem Mojo-König helfen ganz viel Mojo zu sammeln, damit alle gut gelaunt sind. Deshalb gab es am Abend einen sogenannten Dimension-Run, an dem alle RaRo im dunklen Wald ganz viel Mojo sammeln mussten. Anschließend gab es eine Party mit DJ und es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert. Am nächsten Morgen mussten die Pfadfinder wieder Mojo sammeln indem sie Rätsel lösten und verschiedene Stationen bewältigten. Am Abend machten wir es uns wieder in unseren Zelten gemütlich und genossen den letzten Tag am Pfingstlager. Am Montagmorgen war es dann auch schon wieder soweit und wir mussten abreisen. Im Großen und Ganzem war es ein sehr schönes Pfingstlager und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste in Tirol.

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail