header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche



Vergangenes Wochenende war es so weit: Die ältesten unserer Caravelles & Explorer, die Patrullen der Eulen und Panther, wurden zu den Rangern & Rovern überstellt.Während sie untertags einen Adrenalinkick beim Flying Fox in Gröbming bekamen, wurden sie abends bei unserem Heim in voller Ski-Panier von den älteren RaRo in Empfang genommen.

Das Programm war den Temperaturen und der Bekleidung angepasst: angefangen von einer soliden Aufwärm-Einheit, über einem Team-Slalom bis hin zum Schlepplift, wo danach endlich der Empfang in der Skihütte anstand und gemeinsam die Überstellung gefeiert werden konnte.

Wir freuen uns bereits auf die vielen gemeinsamen RaRo-Heimstunden und heißen die Eulen und Panther herzlich in unseren Kreisen Willkommen!

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail