header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche



Immer nur Ärger mit den Zirkusaffen… Da wollte die durchreisende Zirkusgruppe am 21.10.23 den Wichtel und Wölflingen der Pfadfindergruppe Hörsching eine kleine Privatvorstellung bieten, haben die Affen doch tatsächlich die gesamte Kleidung des Zirkusdirektors gestohlen! Die Affen versteckten die Kleidung an einem geheimen Ort welcher auf einer Karte markiert war. Die Karte wurde aber in einzelne Puzzleteile zerteilt & diese mussten erst wieder verdient und zusammengeführt werden. Zum Glück waren die WiWö sofort bereit dem Direktor zu helfen und haben sogleich bei verschiedensten Aufgaben Puzzleteile gesammelt. Es wurde gesungen, geschminkt, balanciert, gebastelt, Kunststücke geprobt und selbstverständlich viel gelacht. Am Ende des Tages hatten die Kinder genug Puzzleteile beisammen um die Karte zusammenzubauen & das Gewand des Zirkusdirektors wieder zu finden. Der Zirkusdirektor freute sich riesig!

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail