header_hp_riesenwuzzler.jpeg
header_hp_riesenwuzzler_anmeldung.jpg
header_hp_sonnwendfeuer.jpeg

Nächster Termin

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant.

Suche

Liebe WiWö-Eltern,

Gute Nachrichten:

Ab Jänner bieten wir wieder eine Dienstags-und eine Mittwochsheimstunde an.

Es wäre für uns sehr hilfreich, wenn ihr euch einen Tag aussucht und bei dem dann auch bleibt.

Momentan kommen ca. 45 Kinder am Dienstag, und um die Heimstunden wieder ruhiger und angenehmer zu gestalten, bitten wir diejenigen von euch, bei denen der Mittwoch ohnehin besser passt, und jene für die es egal ist, dass ihr eure Kinder ab Jänner am Mittwoch zu uns bringt.

Wir hoffen, dass die Aufteilung halbwegs gleich ausfällt und freuen uns auf die nächsten Heimstunden!

 

Gut Pfad,

die WiWö-Leiter

Den aktuellen Heimstundenplan findet ihr hier.

Ihr findet uns auch auf den folgenden Plattformen

Facebook YouTube RSS Feed E-Mail